[Mein Bücherregal] Regal Nr. 4

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch den nächsten Teil meiner Bücherregale vorstellen - und es ist das Regal, das am meisten von Chaos beherrscht ist *lacht* Aber ich mag es dennoch :)


Hier die Übersicht über mein Chaos-Regal :D Ich denke, ihr könnt jetzt verstehen, was ich damit meine! Mehrheitlich sind hier meine Sachbücher zu finden - nur in den unteren beiden Regalbrettern sind noch andere Bücher zu Hause. Ziel ist es, dieses Regal eines Tages komplett auf Sachbücher umzustellen. Dafür muss ich aber zuerst mehr lesen, damit ich wieder Platz schaffen kann.


Hier hätten wir auch schon ein Regalbrett mit lauter Sachbüchern... ihr seht, die Thematiken sind querbeet gemischt.


In diesem Regalbrett befinden sich meine Lexika und Duden, aber auch kleinere Reiseführer. Natürlich sind auch weitere Sachbücher vertreten aus allerlei Sparten.


Zum grössten Teil finden sich hier Selbsthilfe Bücher etc. Aber auch aus anderen Sparten findet man hier einiges.


Sachbuchtechnisch sind hier viele Kochbücher beheimatet, weil sie weiter oben keinen Platz mehr hatten. Dann sind hier noch meine Klassiker zu Hause <3


Hier hätten wir einen Teil meiner Thriller, aber auch das ein oder andere Buch aus einem anderen Genre.

Kennt ihr vielleicht eines der Bücher? Habt ihr eure Sachbücher auch getrennt vom Rest stehen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

Beliebte Posts