Rezension zu 'Die 13. Fee - Entzaubert' von Julia Adrian


Klappentext

„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.
Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!
(Quelle & Homepage des Verlages: Drachenmond)


Meine Meinung

Wir begleiten die 13. Fee weiter, nachdem sie in Band 1 aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt wurde. Mehr möchte ich nicht zum Inhalt verraten, da es sich ja um die Fortsetzung handelt.

Mir hat die Geschichte wieder unheimlich gut gefallen. Der Schreibstil von Julia Adrian ist einfach toll <3 In Band 1 musste ich mich noch eingewöhnen, aber bei Band 2 war das überhaupt kein Problem mehr. Sie schreibt sehr atmosphärisch, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Vergangenheit und die Gegenwart werden super miteinander verknüpft.

Die Charaktere sind mit sehr viel Liebe ausgearbeitet worden. Man spürt, wie die Autorin ihnen Leben eingehaucht hat. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte und man bekommt im Laufe des Buches immer wieder ein Stück davon gezeigt. Nach und nach ergibt sich ein ganzes Bild. Man wird neugierig und möchte immer mehr erfahren, liest immer weiter. Mir ist jeder Charakter sehr ans Herz gewachsen.

Das Ende! Wie kann man ein Buch nur so enden lassen? Holt euch unbedingt den 3. Band, bevor ihr mit diesem Buch anfängt, damit ihr gleich weiterlesen könnt!

Eine unheimlich tolle Fortsetzung, die mir gut gefallen hat.

Das Cover ist ein absoluter Traum <3 Die gesamte Aufmachung ist sehr liebevoll gemacht und ist einfach atemberaubend!

Fazit

Ein wundervolles Buch, das von mir 5 Sterne bekommt.

Kommentare

Beliebte Posts