[Meine Bücherregale] Regal Nr. 2

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mein zweites Bücherregal für euch :) Ihr werdet sehen - es ist mehr oder weniger einem Autor gewidmet :D


Hier seht ihr mein Regal in der Übersicht (irgendwie hat es mit einem Foto nicht geklappt). Wie ihr seht, ist es sehr offensichtlich, welcher Autor am meisten vertreten ist ;)


Hier seht ihr den ersten Teil meiner Stephen King-Bücher :) Leider sind noch viel zu viele ungelesen :( Ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Bücher in diesem Jahr.


Und noch mehr Stephen King :D Jup, ich mag seine Bücher sehr sehr gerne!


 Hier haben wir die 'Der dunkle Turm'-Reihe inkl. Graphic Novels im Vordergrund <3 Meine absoluten Lieblingsbücher von Stephen King.


Und hier die letzten Bücher von King, die ich besitze - leider noch nicht alle... Mein Ziel ist, eines Tages jedes Buch von ihm zu besitzen <3
Dann hätten wir noch meine Game of Thrones Bücher <3 Es fehlen noch ein paar - sie ziehen sicher auch bald ein.


<3 Meine Harry-Potter-Bücher - wie ich sie liebe <3 Ich bin mit Harry Potter gross geworden und finde die Geschichte bis heute klasse.
Und dann wären da noch meine Biss-Bücher. Ich fand sie wirklich gut - ob ich sie noch mal lesen werde... das weiss ich noch nicht. Ich bringe es aber nicht über mich, sie wegzugeben. Vlt. wenn ich mehr Platz brauche; dann werden sie wohl weichen müssen.

Kennt ihr einige der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

Beliebte Posts